Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Guild Wars 2 : Verliese und Fluten

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Am heutigen Tag sind gleich zwei interessante Blog-Einträge zum Online-Rollenspiel Guild Wars 2 aufgetaucht. Zum einen meldete sich Continuity Designer Jeff Grubb zu Wort, welcher im Blog auf der offziellen Webseite die neuen Dungeons von Guild Wars 2 beschreibt:

"Verliese sind instanzierte Abenteuergebiete für mehrere Spieler. Im Gegensatz zu den restlichen Gebieten Tyrias, die man auch alleine erforschen kann, sind Verliese speziell für zuvor zusammengestellte Gruppen gedacht. Ihr könnt diese Inhalte also mit euren Gildenfreunden oder einer frei zusammengestellten Gruppe spielen und genießen. Während unser Ereignissystem eine dynamische, sich ständig ändernde Welt erschafft und ihr mit eurer persönlichen Geschichte die Saga eures Charakters schreibt, bilden Verliese eine Weiterentwicklung der Spielerfahrung des ersten Guild Wars, nämlich instanzierte Gebiete, die von einer einzigen Spielergruppe bewältigt werden." Der Zugang zu den Verliesen sei allerdings auch beschränkt, so wäre das erste Verlies beispielsweise erst für Charaktere ab Stufe 35 zugänglich, außerdem verfüge jedes davon über eigene einzigartige Rüstungsgegenstände und Waffen. Zum Zeitpunkt des Blog-Eintrages verfügt Guild Wars 2 über acht Verliese.

Game Designer Jonathan "Chaplan" Sharp nutze hingegen den Blog des Guild-Wars-2-Entwicklers ArenaNet, um dort einen neuen Inhalt des Spiels bekannt zu geben. So soll das MMORPG nämlich über eine riesige Unterwasserwelt verfügen, welche neben speziellen Fähigkeiten auch neue Waffen beinhalte. Über das Atmen müsse man sich laut Sharp allerdings keine Sorgen machen: "Wir denken nicht, dass Atmen besonders viel Spaß macht. Wir atmen im realen Leben ohnehin jeden Tag, also warum sollen wir uns in einem Spiel auch noch mit dem Atmen beschäftigen?"

Guild Wars 2 - Ingenieur Trailer
NCsoft hat mit dem Ingenieur einen neuen Beruf in Guild Wars 2 enthüllt; das Video zeigt einige der Fertigkeiten.
 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel