News - Guild Wars 2 : Die Entwicklerpläne für die zweite Jahreshälfte
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Nach dem gestern angekündigten, neuen Update für Juli hat ArenaNet in Person von Game Director Colin Johanson heute verraten, was man mit dem Online-Rolllenspiel in den kommenden Monaten bis zum Ende des Jahres vorhat.
"Im Januar haben wir uns darüber unterhalten, was wir mit Guild Wars 2 dieses Jahr vorhaben", so Johanson. "Mittlerweile sind wir ganz knapp in der zweiten Jahreshälfte, deshalb fanden wir, dass die Zeit gekommen ist, um euch ein Update darüber zu geben, wo wir derzeit stehen, wohin wir gehen, und einige der Systeme, die ihr in der zweiten Jahreshälfte zu sehen bekommen werdet, detaillierter auszuführen."
Einige der Neuerungen, die Johanson auf der offiziellen Webseite genauer ausführt, in der Zusammenfassung (Angaben lt. Hersteller):
- Die Lebendige-Welt-Updates werden regelmäßig im 14-Tage-Takt und im größeren Maßstab veröffentlicht. Ganze vier Teams arbeiten derzeit daran. Es wird mehr Inhalte geben, aber auch die allgemeinen Updates werden nicht vernachlässigt. Auch die Festtagsveranstaltungen werden weitergeführt.
- Der Fortschritt im Spiel wird ausgebaut. Es werden neue Fertigkeiten und Eigenschaften freischaltbar. Es wird mehr Inhalte für das Verdienen von Fertigkeitspunkten geben. Die neuen Fertigkeiten werden mit den bestehenden ausbalanciert und als Ergänzung gesehen. Sie können sowohl von WvW- als auch von PvE-Spielern erworben werden. Dies führt zu einem stabilen, leicht ausbaubaren Belohnungssystem für sich langfristig verändernde Charaktere.
- Belohnungen für Champions werden aktualisiert. Es gibt garantiert eine Belohnungstruhe für jeden Spieler, der am Kampf teilgenommen hat. Es wird Bonusbelohnungen für das Abschließen von Verliesen geben.
- Handwerksmaterial wird es einmal pro Tag als garantierte Belohnung für das Abschließen von Inhalten an einem einzigartigen Ort innerhalb einer Gameplay-Kategorie von Guild Wars 2 geben.
- Das Magische Gespür wird aus den Gegenstandswerten entfernt und in einen accountgebundenen Wert umgewandelt, der die Wahrscheinlichkeit seltener Beute für alle Charaktere des Accounts erhöht.
- Sämtliche Handwerksberufe werden so erweitert, dass sie einen neuen Meilenstein erreichen: 500 Punkte.
- Es wird einen besonderen Weg geben, Precursor zu legendären Gegenständen herzustellen. Ein Precursor ist eine Waffe oder ein Gegenstand, der zur Herstellung einer legendären Waffe benötigt wird. Darüber hinaus wird es im Laufe des Jahres 2013 neue legendäre Waffen sowie neue Arten legendärer Ausrüstung geben.
- In der zweiten Hälfte des Jahres wird sich das Hauptaugenmerk des PvP-Teams darauf richten, das PvP möglichst lohnend zu gestalten.
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