News - Guild Wars 2: Secrets of the Obscure : Through the Veil - erstes Update für aktuelle Erweiterung
- PC
Die aktuelle Erweiterung Guild Wars 2: Secrets of the Obscure bekommt ihr erstes großes Inhalts-Update spendiert. Wir verraten euch, was euch im MMORPG in "Through the Veil" konkret erwartet.
Wer Guild Wars 2 weiter die Treue gehalten und sich munter in Secrets of the Obscure ausgetobt hat, der bekommt nun frische Spielinhalte geboten. ArenaNet und NCsoft haben heute nämlich mit "Through the Veil" das erste große Inhalts-Update für die aktuelle Erweiterung angekündigt, welches ab dem 7. November verfügbar sein soll. Das Update wird allen Inhabern des Spiels kostenlos zur Verfügung gestellt.
Dabei bekommt ihr in "Through the Veil" allerhand Neuerungen geboten: Es gibt eine neue Karte, neue Aktivitäten und neue Kampfelemente. Thematisch verschlägt es euch nach Nayos, dem Reich der Träume, wo ihr euch den dämonischen Kryptis und ihrer Invasion in Tyria stellen müsst.
Bei der neuen Map handelt es sich folgerichtig um "Inneres Nayos", ein Gebiet im Reich der Kryptis, das es zu erkunden gilt. Nayos bietet dabei einen neuen Beherrschungspfad, der direkt mit einem neuen Kampftyp verknüpft ist, den sogenannten Konvergenzen. Diese weitläufigen Risse in einem Gebiet bauen auf den Rissjagd-Aktivitäten auf, die in Secrets of the Obscure vorgestellt wurden. Die Risse ermöglichen Gruppen von bis zu 50 Spielern, sich den größten Bedrohungen der Kryptis zu stellen.
Das saisonale Gewölbe des Zauberers wird ebenfalls aktualisiert und bietet Zugriff auf neue Belohnungen wie drei einzigartige Rüstungsteile, eine neue Infusion und mehr. Die Belohnungen der ersten Saison bleiben ebenfalls erhalten: Mit der neuen Erweiterung kommt die Registerkarte "Vermächtnis-Belohnungen" hinzu, in der alle exklusiven kosmetischen Belohnungen der vergangenen Saisons erhalten bleiben.
Abgerundet wird das Inhalts-Update durch neue Relikte, die mehr Build-Möglichkeiten ermöglichen sollen. Und: Es gibt einen schwierigen Herausforderungsmodus für die Angriffsmissione "Kosmisches Observatorium".
Bis 2024 werden weiterhin zusätzliche kostenlose Inhalte für die Erweiterung bereitgestellt.
Kommentarezum Artikel