News - GhostWire: Tokyo : Releasetermin steht, Livestream heute Abend
- PC
- PS5
- PS4
- One
Ghostwire: Tokyo gehört, wie so viele andere, zu den Spielen, die bereits Verschiebungen in Kauf nehmen mussten. Damit ist nun endlich Schluss, das Horrorspiel hat einen Releasetermin.
Ghostwire: Tokyo von den Evil-Within-Entwicklern Tango Gameworks sollte eigentlich bereits im vergangenen Jahr erscheinen. Wie aber derzeit üblich, wurde das Spiel kräftig verschoben. Seitdem wurde es ziemlich still um das Spiel. Nun aber gibt es tatsächlich einen verbindlichen Releasetermin für das PS5-Horrorspiel und der ist gar nicht mal so weit weg. Wenn nicht doch nochmals etwas dazwischen kommt, könnt ihr euch ab dem 25. März auf der Sony-Konsole gruseln.
Und nicht nur das, es gibt auch endlich wieder etwas vom Spiel zu sehen. Am heutigen Abend um 23 Uhr wird es nämlich ein offizielles Showcase zu dem Spiel geben. Dabei sollen sowohl neues Gameplay als auch Behind-the-scenes-Material gezeigt werden.
Auf der YouTube-Seite für den Livestream wird zudem erwähnt, dass Vorbestellungen ab sofort möglich sind (mit Biker- und Hannya-Outfits als Bonus). Zudem wird eine Deluxe Edition erwähnt, die neben drei Tagen Early Access für die digitale Version auch noch ein Shinobi Outfit, eine Kunai-Waffe sowie ein Fashion Pack beinhalten soll.
In Ghostwire: Tokyo wird der Großteil der menschlichen Bevölkerung durch paranormale Wesen ersetzt. Als Akito, einem der letzten Menschen in Tokyo, tut ihr euch mit einer Wesenheit namens KK zusammen, um die geisterhafte Bedrohung zu bekämpfen.
Kommentarezum Artikel