News - Genshin Impact : Mit Update 4.0 öffnet das Reich Fontaine seine nassen Tore
- PC
- PS5
- PS4
- NSw
- Mob
Nach Anemo (Wind), Erde, Elektro und zuletzt Dendro (Pflanze) geht es am 16. August nun endlich ins Reich des Wasser-Archon Focalors, dem Gott der Gerechtigkeit! Update 4.0 von Genshin Impact führt den Traveler nach Fontaine und von der Wüste jetzt sogar unter Wasser.
Ein neues, spielbares Element wie Dendro in 3.0 dürfen wir zwar nicht erwartet, da Hydro ja schon seit langem Teil des Spiels ist, aber sicher ist, dass der Traveler wieder einmal die Kräfte des Archon anzapfen darf und mit einem neuen Set an Hydro-Fähigkeiten noch vielseitiger wird.
Zur Einstimmung auf das neue Update spendiert uns Entwickler MiHoYo einen neuen Trailer und damit einen ersten Ausblick auf das, was uns im Reich der Gerechtigkeit erwartet.
Mit dem Bogenschützen-Pyro-Zauberer Lyney, seiner bezaubernden Assistentin und Schwester Lynette, die sowohl mit dem Einhandschwert, als auch dem Anemo-Element umgehen kann, und Tiefseeforscher Fréminet, der seinen Gegnern mit Zweihandschwert und Frost zu Leibe rückt, kommen gleich drei neue Charaktere nach Teyvat, die ihr für eure Reisegruppe rektrutieren könnt.
Um die neuen Gebiete erkunden zu können müsst ihr nur den Archontenauftrag Prolog – 3. Akt „Das Lied von dem Drachen und der Freiheit“ abgeschlossen haben, allerdings kommt ihr nur in den Genuss der neuen Story-Quests, wenn ihr vorher Sumeru mit dem Archontenauftrag „Caribert“ hinter euch gelassen habt.
In der ersten Phase von 4.0 werdet ihr auf die 5-Sterne-Banner von Lyney und Yelan wünschen dürfen und darüber auch die 4-Sterne-Heldin Lynette bekommen können.
Danach folgt ein Re-Run von Childe und Geo-Daddy Zhongli, bei dem auch Fréminet mit seinen 4 Sternen erhältlich sein wird.
Wie die Reise des Travelers weitergeht und ob wirklich alle Menschen zu Wasser zerfließen, wie es uns der Trailer verspricht, sehen wir dann am 16. August in Update 4.0 von Genshin Impact.
Kommentarezum Artikel