Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Neu bei Gameware : Anzeige: MotorStorm 2, Gears of War 2 Uncut & mehr

    Von  |  | Kommentieren

    Für Action-Fans, die zugleich eine Xbox 360 besitzen, ist diese Woche wohl ein Traum. Denn Microsoft wird am 7. November 2008 mit Gears of War 2 den heißersehnten zweiten Teil des erfolgreichen 3rd-Person-Shooters veröffentlichen. Da das Spiel in Deutschland nicht veröffentlicht werden darf, gibt's natürlich auch hier wieder die Möglichkeit eines Imports.

    Bei unserem Partnershop Gameware ist Gears of War 2 - natürlich Uncut - bestellbar und wird pünktlich am 7. November in euren Briefkästen landen. Was es sonst noch Neues bei dem österreichischen Spiele-Shop gibt, verrät diese News.

    Gears of War 2 (Uncut-Version)

    Gears of War 2 ist der Nachfolger des Xbox-360-exklusiven Shooters Gears of War. Der Titel führt die Geschichte des ersten Teils fort und richtet sich damit vor allem an Fans des Erstlings. Entwickelt wird das Spiel bei Epic Games, die für die Umsetzung natürlich die Unreal-Engine 3 nutzen.

    MotorStorm: Pacific Rift

    Nach dem grossen Erfolg von MotorStorm haben sich die Entwickler nicht ausgeruht, sondern präsentieren mit MotorStorm: Pacific Rift ein rundum verbessertes Offroad-Rennspielvergnügen. Anstatt durch staubige Canyons zu rasen, machen die verschiedenen Fahrzeuge nun eine Pazifik-Insel unsicher. Die 16 Strecken sind deutlich abwechslungsreicher und interaktiver. Darüber hinaus bietet die Fortsetzung einen Vierspieler-Splitscreenmodus und spannende Online-Rennen.

    Siren: Blood Curse

    Neben Resident Evil, Silent Hill und Project Zero gilt Forbidden Siren auf PS2 zu den gruseligsten Action-Adventures überhaupt. Der asiatische Horror im Stil der Ring-Filme erscheint nun auf PS3 in Form von zwölf neuen Episoden. Siren: Blood Curse will unter anderem mit verbesserter Grafik, einer überarbeiteten Seher-Funktion und vielen Waffen inklusive Finishing-Manöver das Fürchten lehren.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel