Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Final Fantasy X-2 - Neue Details : Charaktere dürfen Berufe erlernen ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Das bekannte japanische Software-Haus Squaresoft arbeitet seit geraumer Zeit an 'Final Fantasy X-2', der offiziellen Fortsetzung zum mehrfach prämierten PlayStation 2-Blockbuster 'Final Fantasy X'. Das Programm spielt zwei Jahre nach den denkwürdigen Ereignissen des Vorgängers und versetzt euch in die Rolle von Yuna, die - nachdem die Bedrohung durch Sin endgültig ausgeschaltet wurde - als Sängerin durch die fiktive Welt Spira reist.

Im Gegensatz zu 'Final Fantasy X' wird es den Charakteren nämlich erstmals möglich sein, einen Beruf zu anzunehmen, womit sich unter anderem neue Spezial-Fähigkeiten erlernen lassen. Neben dem harten Leben als Pop-Sterchnen dürfen sich die Figuren rund um Yuna auch als Diebe, Kämpfer, oder Magier versuchen. Je nach Tätigkeitsfeld wird sich dabei auch das äußere Erscheinungsbild des jeweiligen Charakters verändern. Weitere Details rund um das neue Feature sollen in den kommenden Wochen folgen.

'Final Fantasy X-2' soll in Japan bereits am 13. März 2003 landesweit in die Läden kommen. Square rechnet dabei mit einer Absatzmenge von rund zwei Millionen Einheiten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel