Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fighters Uncaged : Kinect-Kampfspiel kommt im November

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Ubisoft kündigte heute Fighters Uncaged an, ein neues Kampfspiel, das im November 2010 exklusiv für Kinect auf X360 erscheinen wird. Der Titel wird von den AMA Studios entwickelt und soll euch die Intensität von authentischen Kampfsport-Turnieren vermitteln. Gleichzeitig erlernt ihr echte Mixed Martial Arts-Techniken.

"Fighters Uncaged ist das erste bewegungsbasierte Kampfspiel für Microsoft Kinect und richtet sich an die Harcore-Spieler", sagt Caroline Stevens, EMEA Brand Manager bei Ubisoft. "Bei Fighters Uncaged sitzen die Spieler nicht bloß herum – sie stehen stattdessen im Zentrum eines Kampfspiels, das ohne Controller gespielt wird und ihren ganzen Körpereinsatz erfordert. So erleben sie den authentischen Kampfstil des Thai-Boxens hautnah."

Ihr werdet in der Lage sein, mehr als 70 unterschiedliche Schläge zu erschaffen, die von echten Kampftechniken inspiriert sind. Ihre Schlagkraft könnt ihr dann in 21 verschiedenen Schauplätzen unter Beweis stellen, darunter Dächer, dunkle Gassen, düstere Docks oder eine verlassene Kirche. Eine Riege von verschiedenen Kämpfern wartet nur darauf, sich miteinander zu messen und die Fäuste fliegen zu lassen.

Jeder dieser Kampfkunst-Experten verfügt über einen individuellen Kampfstil, durchschlagende Kombinationen und Super-Schläge, die über eine Sprachsteuerung entfacht werden. Um Erfolg zu haben, könnt ihr den eigenen Charakter verbessern, indem er neue Fertigkeiten freispielt. Ein Mehrspieler-Modus, dem jederzeit beigetreten werden kann, erlaubt es, mit Freunden gemeinsam die Gegner auf die Matte zu schicken.

Felix konnte sich Fighters Uncaged auf der gamescom bereits näher anschauen. Seinen Ersteindruck lest ihr in unserer Vorschau.

Fighters Uncaged - gamescom 2010 Interview mit Luc Verdier
Wir konnten exklusiv das neue Beat' em up von Ubisoft für Microsoft Kinect anzocken.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel