Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Eidos Interactive bietet neuen Tech-Support : Nagelneuer kostenloser Server beim Publisher ...

    Von  |  | Kommentieren
    Eidos Interactive bietet ab sofort unter techsupport.eidos.de einen kostenlosen E-Mail-Support bei technischen Problemen an. Unter dieser Adresse erhalten Eidos-Kunden nach Schilderung ihrer Schwierigkeiten binnen kürzester Zeit individuelle und professionelle Hilfe.

    Die Anwendung ist denkbar einfach gestaltet. Nach Registrierung und Beschreibung des vorliegenden Problems, erhält der Kunde schnellstmöglich Hilfe per E-Mail. Dabei wird jedes Problem individuell bearbeitet und beantwortet. Als Grundlage für diesen Service dient ein von Eidos eigens hierfür entwickeltes Datenbanksystem, das potentielle Fehlermöglichkeiten erfasst, analysiert und auswertet.

    "Vor allem die Plattform PC mit ihren unterschiedlichen Komponenten, die sich von Kunden zu Kunden unterscheiden, erfordern eine individuelle Betreuung bei technischen Problemen. Wenn ein User alle aktuellen Treiber installiert hat, nach Bedienungsanleitung vorgegangen ist und sein PC alle Voraussetzungen erfüllt, dennoch ein Game nicht spielen kann, dann sehen wir uns in der Pflicht, professionell und kostenlos zu helfen. Der TechSupport und die damit verbundene Database geben uns sämtliche Möglichkeiten, dies effizient und schnell zu gewährleisten", so Marcus Behrens, Head of Product bei Eidos Interactive Deutschland.

    Der Eidos TechSupport ist werktags von 9.00 bis 18.00 Uhr zu erreichen. Alternativ stehen auch weiterhin die technische und spielerische Telefon-Hotline (kostenpflichtig) zur Verfügung (weitere Infos dazu hier).

    Mit dem kostenlosen TechSupport erweitert Eidos seinen Help-Bereich nicht nur um eine wichtige, sondern vor allem eine kundenfreundliche Komponente, die bereits in der Testphase sehr gute Resonanz erhielt.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel