News - Dying Light : Crossover-Event mit Rust gestartet
- PC
- PS4
- One
In Dying Light ist ein neues Crossover-Event gestartet. Thema des zeitlich begrenzten Events ist der Survival-Titel Rust inklusive eines dazu passenden Rust-Pakets.
Techland bringt das beliebte Mehrspieler-Survival-Spiel Rust in die Welt von Dying Light. Das zeitlich begrenzte Crossover-Event wartet mit einem kostenlosen Rust-Paket, das Skins und Waffen im Rust-Design enthält. Das Event ist am gestrigen Sonntag für PC gestartet und läuft noch bis zum 26. April.
Alle Spieler erhalten mit dem Start des Events das kostenlose Rust-Paket, das Spieler- und Buggy-Skins im Rust-Design, ein Roststurmgewehr, eine Eigenbau-MP und das Rust-Schrott-Hackbeil beinhaltet. Ihr könnt während des Events Forschungsprämien abschließen, indem ihr Ressourcen sammelt, mit denen ihr goldene Entwurfsupgrades für das Rust-Waffenset erhaltet – Belohnungen im lokalen Event.
Die Dying Light-Community kann im globalen Event zusammenarbeiten und goldene Feuer-, Frost- und Gift-C4-Laufzettel erhalten, indem sie GRE-Pakete sucht, zwei neue Rais Außenposten überfällt und Banditen eliminiert. Um die lokalen und globalen Ziele zu erreichen, werden die Spieler ihr neues Arsenal gegen eine erhöhte Gegneranzahl – sowohl Banditen als auch Zombies – in den Slums und in Old Town einsetzen. An diesen Orten wird es außerdem Rust-Außenpostenwissenschaftler mit Sturmgewehren und Maschinenpistolen geben – darunter auch einen neuen Kübelhelmzombie.
Kommentarezum Artikel