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News - Dragon Age: Inquisition : Soll herausfordernder werden als seine Vorgänger

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Im Gespräch mit playstationlifestyle.net verkündet Producer Cameron Lee, dass Dragon Age: Inquisition eine größere Herausforderung bieten soll als die beiden Vorgänger. Alle Schwierigkeitsstufen sollen wesentlich fordernder ausfallen als man es aus Dragon Age: Origins oder Dragon Age II kennt. Im Interview geht Lee besonders auf die Taktikansicht ein.

Diese ermögliche es, das Spielgeschehen anzuhalten und aus der Vogelperspektive zu betrachten. Laut Lee werde sie als eine Art Druckablassventil funktionieren. Das heißt, wenn ihr von bestimmten Kämpfen mit schwierigen Gegnern überfordert seid oder es schlichtweg als zu unübersichtlich empfindet, soll die Taktikansicht helfen, sich neu zu orientieren und eine kleine Verschnaufpause einzulegen.

Cameron Lee legt besonderen Wert darauf, dass der Einsatz des Tools rein optional ist. Wer sich damit nicht genug gefordert fühlt, kann natürlich darauf verzichten und sich den Kämpfen rein in Echtzeit stellen. Somit soll es gelingen, jedem Spieler ein Erlebnis zu bieten, das zu ihm und seiner Spielweise passt.

Ab dem 21. November 2014 könnt ihr euch selbst den Herausforderungen von Dragon Age: Inquisition stellen und entscheiden, welche Variante des Kampfes für euch persönlich besser geeignet ist.

Dragon Age: Inquisition - Multiplayer Gameplay Trailer
Der neue Trailer zu Dragon Age: Inquisition zeigt neue Szenen aus dem Multiplayer.

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