News - Dragon Age II : BioWare von Kritik sehr überrascht
- PC
- PS3
- X360
Dragon Age II war eines der umstrittesten Themen dieses Jahres. Während viele das Spiel liebten, waren auch etliche schlichtweg enttäuscht. Vor allem Fans von Dragon Age: Origins beklagten sich darüber, dass das Spiel zu actionlastig geworden sei und sich nicht mehr so richtig wie ein Rollenspiel anfühlen würde.
Wie Ray Muzyka dem Xbox World Magazine nun mitteile, habe man bei BioWare mit vielem, aber nicht mit so einer Reaktion gerechnet.
"Dragon Age II war unglaublich polarisierend und das überraschte uns wirklich. Es erreichte eine neue Fanbase und darüber freuen wir uns auch sehr, aber uns kam zu Ohren, dass es Fans gebe, die mehr von der Origins-Erfahrung wollten. Unsere Aufgabe ist es daher, dass wir uns all das Feedback zu Herzen nehmen und einen Weg finden, diese beiden Welten miteinander zu vereinen, sodass wir beide Parteien glücklich machen können."
Im Moment ist BioWare mit den letzten Arbeiten an Star Wars: The Old Republic und Mass Effect 3 beschäftigt. Sind diese beiden Titel aber erst einmal erschienen, könnten schon bald erste Informationen zu Dragon Age III folgen.
Kommentarezum Artikel