Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Diablo IV : Starttermin für Season 3 steht nun fest

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Saisonwechsel bei Diablo IV - Blizzard hat nun endlich den Starttermin für die nächste Season des Hack&Slay-Spektakels festgezurrt. Wer also in Season 2 noch etwas zu erledigen hat, sollte sich beeilen.

Fertig mit der Saison des Blutes in Diablo IV oder doch noch nicht? In letzterem Falle solltet ihr langsam mal aufs Gaspedal treten, denn die dritte Season des Action-RPGs steht in den Startlöchern. Zwar steht die offizielle Ankündigung noch aus, aber im Startbildschirm bei der Charakterauswahl ist bereits der Starttermin der neuen Saison zu sehen.

"Die nächste Saison startet am 23. Januar 2024" ist dort schnörkellos zu lesen. Und klar, der Start der dritten Season bedeutet natürlich auch das Ende der zweiten.

Abzuwarten bleibt nun die offizielle Ankündigung, damit wir auch erfahren, was uns in der dritten Season erwartet und worum sich deren Story dreht. In der Saison des Blutes bekamen wir es ja bekannterweise mit vampirischen Mächten zu tun, wir konnten uns einer Vampirjägerin anschließen und reichlich neue Items und Kräfte einkassieren.

Seit dem letzten Patch Anfang Dezember und dem letzten Event namens Mittwinterpest, das am 2. Januar endete, war es ja relativ ruhig um Diablo IV. Nun können die Entwickler erholt aus der Winterpause ins neue Jahr starten und hoffentlich einige gute neue Ideen ins Spiel bringen, bis dann Ende des Jahres die vollwertige Erweiterung mit einer neuen Klasse ansteht.

Einen Termin können wir uns eh schon vormerken: im März bekommt die PC-Version das lange versprochene Ray-Tracing-Update, wie NVIDIA im Rahmen der CES vor wenigen Tagen verkündete.

Diablo IV - Trailer verrät Termin für Ray-Tracing-Update

Gute Nachricht für die PC-Spieler von Diablo IV: ab März soll das Action-Rollenspiel nun auch endlich mit Ray-Tracing verschönert werden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel