News - Dead Space 3 : Soll viel länger beschäftigen als die Vorgänger
- PC
- PS3
- X360
Das neue Dead Space 3 soll offenbar um einiges umfangreicher werden als noch seine Vorgänger, wie Associate Producer Yara Khoury von Entwickler Visceral Games nun im Gespräch mit AusGamers bekräftigt. Dafür soll aber nicht nur der neue Koop-Modus verantwortlich sein, zumal der dritte Ableger noch viele weitere neue Features im Angebot hat.
So habe man insgesamt eine tiefere Spielmechanik und auch weitläufigere Umgebungen, die auch den sogenannten "Beta-Paths" beherbergen. Dabei handelt es sich um zusätzliche, optionale Level, die es zu erforschen gilt.
Für mehr Beschäftigung soll darüber hinaus auch das neue Weapon-Crafting-Feature sorgen, in dessen Rahmen ihr eure Waffen selbst nach euren Vorstellungen zusammenbauen könnt. In diesem Zusammenhang stehe auch das Ressourcen-Management; so müsst ihr zahlreiche Gebiete erforschen, um die besten Rohstoffe für eure Knarren zu ergattern.
"Wenn ihr am Herstellen von Waffen interessiert seid, dann könnt ihr sprichwörtlich einhundert Stunden in diese Sache investieren", so Khoury. Auch das Erforschen aller Beta-Paths und das erneute Spielen des Titels im Koop-Modus sollen für beträchtliche Zeit beschäftigen, so dass euch in Dead Space 3 insgesamt viel mehr Inhalte zur Wahl angeboten werden.
Kommentarezum Artikel