News - Cyberpunk 2077 : Patch 1.2 verschoben
- PC
- PS5
- PS4
- XSX
- One
Der für Februar 2021 geplante Patch 1.2 für Cyberpunk 2077 wird später kommen. Das gab CD Projekt RED heute via Twitter bekannt.
Der für den Februar angekündigte große Patch 1.2 für Cyberpunk 2077 wurde von CD Projekt RED verschoben. Das teilten die Entwickler soeben per dreiteiligen Tweet mit. Als Grund für die Verspätung des Patches gibt CDPR den Hacker-Angriff an, der die IT-Infrastruktur des Unternehmens zurückwarf.
Man brauche derzeit mehr Zeit, um den Patch zu finalisieren und den Hack auf die IT im vergangenen Monat zu kompensieren, so das Entwicklerteam. Das Ziel sei es, mit Patch 1.2 weiter zu gehen, als mit den vorangegangenen Updates. Dafür arbeite man derzeit an diversen Verbesserungen an der Qualität des Spiels und an einigen Fixes.
Daraus resultiert auch das neue Ziel der Entwickler: In der zweiten März-Hälfte soll der Patch 1.2 dann in vollem Umfang aufgespielt werden. Man sei sich bewusst, so das Team von CDPR auf Twitter, dass diese Art der News unangenehm sind. Man wolle sich aber sicher sein, ein so großes Update auch gut abliefern zu können. Weitere Informationen zum Patch sollen in nächster Zukunft folgen.
Kommentarezum Artikel