News - Call of Duty : Anzeichen für neues Black Ops verdichten sich
- PC
- PS4
- One
Schon seit geraumer Zeit wird spekuliert, dass uns das nächste Call of Duty, das noch in diesem Jahr kommen soll, in die Zeit des Kalten Krieges führt. Diese Spekulationen verdichten sich nun.
Stimmen die aktuellen Leaks und Gerüchte, steht uns noch in diesem Jahr ein Call of Duty: Black Ops Cold War von Treyarch ins Haus. Bereits vor einigen Tagen setzte CoD-Leaker Okami einen entsprechenden Tweet ab, nun gaben die Kollegen von Eurogamer an, dass ihre eigenen Quellen dieses Gerücht bestätigen.
Demnach würde der Titel eine Rückkehr in ein Vergangenheits-Szenario bedeuten. Interessanterweise wird diese These auch von Call of Duty: Warzone gestützt. Auf der Map Verdansk können seit einigen Tagen die bisher verschlossenen Bunker mit Zugangskarten geöffnet werden, was dazu geführt hat, dass nicht wenige Spieler auf Hinweise gestoßen sind, die ebenfalls auf den Kalten Krieg hinweisen, darunter ein verborgener Nuklear-Sprengkopf.
>> Top 10: Wikinger-Spiele: Verkürzt euch das Warten auf Assassin's Creed: Valhalla!
Eine offizielle Ankündigung steht noch aus, schaut man sich aber die bisherige Veröffentlichungsreihenfolge von Call of Duty und Black Ops an, ist die Wahrscheinlichkeit hoch.
Kommentarezum Artikel