News - Call of Duty: Modern Warfare III : Diese Bugs und Probleme will Sledgehammer beheben
- PC
- PS5
- PS4
- XSX
- One
Der Release von Call of Duty: Modern Warfare III lief nicht gerade rund. Besonders die Kampagne bekommt von den Fans ordentlich auf den Deckel, doch auch in anderen Bereichen scheint der Shooter ordentlich Probleme zu haben. Jetzt gewährt uns Sledgehammer Games tiefe Einblicke in die geplanten Patches und Bugfixes.
Eigentlich sollte ja die Meinung herrschen, Activision müsste sich bei Call of Duty nicht mehr wirklich Mühe geben. Denn jedes Jahr verkaufen sich die Teile wie geschnitten Brot sonntags beim Bäcker. Kritiker gibt es immer, doch dieses Jahr zeigen sich sogar die Fans mehr als unzufrieden. Neben der halbgaren und selbst für Call-of-Duty-Verhältnisse kurzen Story scheint Modern Warfare III zudem ordentlich verbuggt zu sein.
>> Die 10 besten Call-of-Duty-Maps: Massig Kills sind hier garantiert! <<
Entsprechend müssen die Entwicklerinnen und Entwickler von Sledgehammer Games ordentlich nachbessern. Dank eines öffentlichen Boards auf der Produktivitäts-Plattform Trello wissen wir jetzt auch, woran das Studio aktuell werkelt. Teils lässt sich sogar herauslesen, ob es bereits einen internen Termin oder noch nicht gibt.
Aufgeteilt ist die To-do-Liste in allgemein bekannte Fehler, Multiplayer-Bugs, Zombie-Fehler und gelöste Probleme. Beispielsweise erleben einige Spielerinnen und Spieler Probleme dabei, einen Doppel-XP-Token einzulösen. Auch lassen sich gewisse Aufsätze nicht an Waffen anbringen und Spieler können bei besonderen Zombie-Missionen nicht teilnehmen.
Sledgehammer Games verspricht, die Liste stets aktuell zu halten. Denn auch, wenn sie offiziell anmuten mag, so wird sie kaum deckungsgleich mit den internen Dokumenten und Prioritäten sein. Dennoch ist es schön zu sehen, dass das Studio sich transparent zeigt und die Beschwerden der Community durchaus ernst zu nehmen scheint.
Kommentarezum Artikel