Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty: Modern Warfare 2 : NVIDIA bestätigt: Aktuelle Treiber führen zu Problemen

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Wer Call of Duty: Modern Warfare 2 auf dem PC zockt, der sieht sich womöglich mit Stabilitätsproblemen konfrontiert. Das kann an den aktuellen NVIDIA-Treibern liegen.

Beenox, die Entwickler der PC-Versionen von Call of Duty, und NVIDIA haben gemeinschaftlich bestätigt, dass die aktuellsten GPU-Treiber für NVIDIA-Grafikkarten verschiedene Stabilitätsprobleme im aktuellen Call of Duty: Modern Warfare 2 auslösen können. Habt ihr diesbezüglich Erfahrungen gemacht und euch gefragt, woran es liegt: Das kann die von euch gesuchte Ursache sein!

So soll die aktuelle Treiber-Version 526.47 unter anderem dazu führen, dass Call of Duty: Modern Warfare 2 auf dem PC abstürzt. NVIDIA untersucht die Ursache hierfür gegenwärtig. Entwickler Beenox empfiehlt daher allen PC-Spielern, die eine NVIDIA-GPU in ihrem Rechner haben, die vorherigen Treiber-Versionen 516.59 oder 522.25 zu nutzen, da diese im Hinblick auf den aktuellen Shooter deutlich stabiler laufen sollen.

NVIDIA bestätigte in Person eines Pressespechers: "Ja, es gibt einen Bug in Bezug auf dieses Spiel und wir arbeiten bereits an einem Hotfix. Das ist konkret der Grund, weshalb der aktuellste Game-Ready-Treiber nicht promotet oder für diesen Titel empfohlen wurde."

Ein Zeitfenster, bis wann der Hotfix verfügbar sein soll, wurde seitens NVIDIA scheinbar bislang nicht genannt.

Call of Duty: Modern Warfare II - Felix' Eindruck von der Kampagne

Nach Jahren der Pause hat Felix mit Call of Duty: Modern Warfare II mal wieder eine Kampagne der Reihe gespielt. Hat sie ihn abgeholt oder ist die Luft einfach raus?

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel