News - Call of Duty: Black Ops 2 : Hat Amazon das Sequel enthüllt?
- PC
- PS3
- X360
Wie so oft könnte ein großer Online-Händler nun mal wieder einen Titel vorab enthüllt haben. Die Rede ist dieses Mal von der französischen Niederlassung von Amazon, die kurzerhand - so die französischen Kollegen von Gameblog.fr - Call of Duty: Black Ops 2 plötzlich im Sortiment hatte. Mittlerweile sei der Eintrag auf Wunsch von Activision Frankreich wieder von der Bildfläche verschwunden.
Auch weitere französische Spielemagazin - unter anderem Jeuxvideo - berichteten offenbar von der Enthüllung, haben ihre Meldungen aber zurückgezogen. Activision scheint also bemüht darum, die Informationslecks rund um Call of Duty: Black Ops 2 einzudämmen.
Darauf lässt auch ein LinkedIn-Profil von Hugo Beyer schließen, der bei Nerve Software tätig ist, die wiederum für Entwickler Treyarch arbeiten. Dieser listete Call of Duty: Black Ops 2 bei seinen aktuellen Projekten, das angesprochene LinkedIn-Profil ist aber unterdessen von der Bildfläche verschwunden. Einen entsprechenden Screenshot haben allerdings die englischsprachigen Kollegen von Joystiq für die Nachwelt aufbewahrt.
Auch wenn die Ankündigung von Call of Duty: Black Ops 2 noch aussteht und Activision darum bemüht ist, Informationen vorab zurückzuhalten, so darf als sicher gelten, dass das Shooter-Sequel in der Mache ist. Nicht zuletzt wies Activision in einem Investoren-Briefing früher in diesem Monat auf einen neuen Ableger der Franchise hin, welcher noch in diesem Jahr zu erwarten ist. Wir halten euch auf dem Laufenden.
Kommentarezum Artikel