News - Call of Duty: Black Ops - Cold War & Warzone : Season 1 Reloaded: Großer Patch mit neuen Waffen, Karten und mehr unterwegs!
- PC
- PS5
- PS4
- XSX
- One
Die erste Saison in Call of Duty: Black Ops - Cold War und dem Battle Royale-Ableger Warzone geht weiter. Mit dem Season 1 Reloaded-Update liefert Activision ordentlich Inhalte für CoD-Fans.
Activision läutet die Zeit nach der ersten Saison in Black Ops - Cold War und Warzone ein. Die Season 1 Reloaded hält neben neuen Waffen, zwei neuen Mehrspieler-Karten und einem neuen Operator außerdem weitere Spielmodi für den Multiplayer- und Zombies-Modus bereit.
Wir haben für euch zusammengefasst, welche Neuerungen euch bereits ab kommender Woche erwarten:
- Das Wakizashi bereichert als neue Waffe euer Inventar. Das Messer ist ist zwar langsamer als das Standardmesser, dafür hat es aber etwas mehr Reichweite. Ihr könnt das Wakizashi schon jetzt über eine Ingame-Herausforderung freischalten.
- Zeyna wird die neue spielbare Operatorin. Ihr könnt die französische Nachrichtendienst-Agentin, die auf schwere Waffen und Fahrzeuge spezialisiert ist, ab dem 21. Januar spielen.
- Zwei neue Mehrspielerkarten: Sanatorium ist für 10 Squads mit jeweils 4 Spielern vorgesehen. Die Karte nutzt als Setting das Gelände eines experimentellen Rehabilitationszentrums und wird sehr groß und bewaldet ausfallen. Express ist die zweite neue Map, auf denen ihr euch 6-gegen-6-Schlachten liefern könnt. Ab dem 4. Februar könnt ihr euer Squad auf dem Klassiker aus Call of Duty: Black Ops II erneut in den Krieg führen.
- Drei neue Spielmodi für den Mehrspielermodus: Im Modus Atomkoffer bekämpfen sich zwei Teams um einen wertvollen Aktenkoffer. Das Team, dass den Koffer besitzt, erhält dafür Punkte über Zeit. Der Nur Scharfschützen-Moshpit wird ein 6-gegen-6 Modus, der im späteren Verlauf der Saison dazukommen wird. In diesem Spielmodus sind alle Waffen gesperrt, außer natürlich das Scharfschütengewehr. Der Ausdauer-Modus wiederum lockt euch auf die drei Karten Alpine, Ruka und Sanatorium. Zehn Squads sollen hier Uran sammeln und ihre Gegenspieler dabei mit Bomben sabotieren.
- Einige neue Baupläne und Skizzen werden eingeführt.
- Es wird neue Bundles im Store geben.
Am 4. Februar werden Fans des Zombies-Modus Grund zur Freude haben, denn dann startet das nächste Kapitel um die Geschichte des Dunkeläthers. Mit Firebase Z geht eine neue Karte an den Start, die nach Projekt Endstation das Requiem-Notfallteam zur nächsten Dunkeläther-Anomalie leiten wird.
Auch der Mehrspielermodus geht nicht leer aus. Mit dem Modus Aufgeputscht drohen Spielern gleich zwei Gefahren - Zombies und verrinnende Zeit. Jeder abgeschossene Zombie erhöht den Timer um wenige Sekunden, läuft die Zeit ab, explodiert der Spieler.
Wer möchte, der kann schon jetzt loslegen, denn bis zum 21. Januar läuft derzeit die Gratiswoche für den neuen Zombies-Modus.
Kommentarezum Artikel