Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Brothers in Arms: Furious 4 : Erhält eine Generalüberholung

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Seit geraumer Zeit haben wir nichts mehr von Brothers in Arms: Furious 4 gehört, genauer gesagt seit der Ankündigung auf der E3 2011. Seitdem gab es kaum nennenswerte Informationen zum brutalen Shooter aus dem Hause Gearbox Software. Die Vorstellung des Titels hat allerdings bei Fans der Vorgänger nicht unbedingt für Freudenschreie gesorgt. Gearbox hat sich nämlich dazu entschieden, der Brothers-in-Arms-Reihe einen neuen Anstrich zu verpassen und Furious 4 kurzerhand in ein "Inglourious Basterds" in Videospielform umgewandelt.

Als aber die Markenrechte an Brothers in Arms: Furious 4 nicht weiter verlängert wurden, machten sich Gerüchte um eine mögliche Einstellung des Spiels breit, die der CEO von Gearbox Software, Randy Pitchford, dementierte. Man arbeite zurzeit überwiegend an Borderlands 2 und Aliens: Colonial Marines und wolle sich erst ein mal stärker auf diese Titel konzentrieren, so die Aussage von Pitchford.

Nun gibt es frische Informationen von der PAX 2012. Man habe sich entschieden, das Spiel umzukrempeln und ihm, wie bereits erwartet, einen neuen Namen zu verpassen. Somit wird aus dem geplanten Brothers-in-Arms-Spiel eine neue Marke, die sich ein wenig in Richtung Borderlands bewegen soll. Am 15. September werden wir endlich mehr erfahren, dann findet nämlich in Dallas eine Gearbox-Fanveranstaltung statt, wo der Titel im neuen Gewand vorgestellt werden soll.

Brothers in Arms: Furious 4 - E3 2011 Debut Trailer
Mit Brothers in Arms: Furious 4 wurde auf der E3 ein neuer Ableger der Actionreihe angekündigt; wir zeigen euch den ersten Trailer.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel