Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Brothers in Arms - Deathmatch Modifikation : Ein Entwickler präsentiert ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Ein funktionierender Multiplayermodus erweitert die Langzeitmotivation eines Videospiels ungemein, besonders im Segment der Ego-Shooter. Das ist sicherlich auch den Mannen von Gearbox bekannt. Dennoch: Auf einen Deathmatchmodus mussten Fans der 'Brothers in Arms'-Titel sowohl in 'Road to Hill 30', dem ersten Teil, als auch im zweiten Teil - 'Earned in Blood' - verzichten. Bislang. Denn nun hat sich ein findiger Entwickler ans Werk gemacht.

Jeffrey Broome ist Entwickler bei Gearbox Software. Dass Computerspiele seine Passion sind, zeigt sein Einsatz bezüglich 'Brothers in Arms': Mit der zzDeathmatch Modifikation ist es nun endlich möglich, Deathmatch und Team Deathmatch Partien auszufechten. Da die Erweiterung für beide Teile erhältlich ist, sollten auch Besitzer des ersten Teils 'Brothers in Arms: Road to Hill 30' weiterlesen.

Die nur ca. 5.5 MB leichte Modifikation könnt ihr von der Website des Entwicklers runterladen, Entwickler finden neben der Erweiterung an sich auch den Sourcecode der Multiplayermod. Offiziellen Support verspricht Gearbox, genauso wie Ubisoft, nicht, auch soll es an der ein oder anderen Ecke noch nicht ganz rund laufen. Ein exaktes Waffenbalancing existiert für die Modifikation, die eigentlich nur als Basis für andere Mod-Entwickler dienen soll, bislang ebenfalls nicht.
Dennoch: Wir finden, dass ein solcher, unentgeltlicher Aufwand im Sinne der Community eigentlich belohnt werden sollte.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel