News - Borderlands 3 : Mini-Event bringt euch öfter seltene Beute
- PC
- PS4
- One
Ein In-Game-Event ist zu Ende, da steht das nächste in Borderlands 3 schon vor der Tür: In "Rare Chest Riches" könnt ihr euch nun häufiger seltene Beute sichern.
Der Loot-Shooter Borderlands 3 steht ganz im Zeichen des Ergatterns seltener Items - und das soll euch nun vorübergehend leichter von der Hand gehen. Nach dem Ende des Events "Farm-Fieber" geht es nämlich im aktuellen Gearbox-Titel nämlich nahtlos mit einem neuen In-Game-Event weiter.
So ist ab sofort das auf zwei Wochen ausgelegte Mini-Event "Rare Chest Riches" gestartet; dieses wird am 13. Februar enden. Was erwartet euch dabei? Ab sofort sind die seltenen Kisten spendabler und die Schwierigkeits-Skalierung bei Eliminierung sowie erhöhte Spawn- und Drop-Quoten bei seltenen Gegnern werden zu dauerhaften Features.
Hat für euch den erfreulichen Nebeneffekt: In allen seltenen Kisten habt ihr nun ganz generell eine größere Chance auf legendäre Objekte. Diese erhöhte Drop-Quote gilt auch, wenn ihr einem Twitch-Streamer zuseht, der eine seltene Kiste aufmacht, sofern ihr beide die ECHOcast-Twitch-Erweiterung aktiviert habt. Belohnungen durch das Zuschauen bei Streamern erhaltet ihr per Postfach, wenn ihr euch das nächste Mal ins Spiel einloggt.
Das Skalierungs-Event bei "Eliminierung in der Maliwan-Geheimanlage" wird zudem nicht wie ursprünglich geplant heute enden, sondern bleibt dauerhaft bestehen.
Kommentarezum Artikel