News - Blazing Angels Squadrons of WWII für Xbox 360 : Nächstes Jahr auch auf der neuen Konsole ...
- X360
Ubisoft wird das actiongeladene Combatflight-Spiel 'Blazing Angels Squadrons of WWII' für Xbox 360 im vierten Quartal des Fiskaljahres 2005-2006 veröffentlichen.
In 'Blazing Angels: Squadrons of WW II' können Spieler ihre fliegerischen Fähigkeiten in den berühmtesten Luftschlachten des Zweiten Weltkriegs unter Beweis stellen. Als Anführer eines Geschwaders steuert ihr in Einzel- und Mehrspielermissionen bis zu 38 verschiedene Flugzeuge.
Das Spiel wird von Ubisoft entwickelt und bietet laut Herstellerangaben innovative, Team-basierte Luftkämpfe. Jeder KI-gesteuerte Pilot steht dem Spieler als nützlicher Flügelmann mit speziellen Fähigkeiten zur Seite. In den 18 Missionen der Kampagne entwickelt sich der Spieler mit seinen Flügelmännern zu einem Team aus wahren Fliegerassen.
Spektakuläre Grafiken sollen die Kampfhandlungen über England, Deutschland, Frankreich, Marokko, Pearl Harbor, Midway und Tokio in Szene setzen. Die Story schildert die Ereignisse eines einzelnen Geschwaders. Piloten überfliegen während eines Bombenangriffs deutsche Industriegebiete, tauchen aus dem Nebel auf oder suchen Deckung in den Wolken über London, um den Gegner zu empfangen. Bis zu 16 Spieler können über Xbox Live® in Dogfights gegeneinander oder in 10 zusätzlichen Missionen in kooperativen Teameinsätzen gegen andere Geschwader antreten.
Die Xbox 360 Version von 'Blazing Angels Squadrons of WWII' soll über erweiterte audio-visuelle Eigenschaften verfügen, die die Vorteile der leistungsstarken Grafik- und Audioressourcen der Xbox 360 voll ausnutzen.
Die wichtigsten Eigenschaften (Herstellerangaben):
In 'Blazing Angels: Squadrons of WW II' können Spieler ihre fliegerischen Fähigkeiten in den berühmtesten Luftschlachten des Zweiten Weltkriegs unter Beweis stellen. Als Anführer eines Geschwaders steuert ihr in Einzel- und Mehrspielermissionen bis zu 38 verschiedene Flugzeuge.
Das Spiel wird von Ubisoft entwickelt und bietet laut Herstellerangaben innovative, Team-basierte Luftkämpfe. Jeder KI-gesteuerte Pilot steht dem Spieler als nützlicher Flügelmann mit speziellen Fähigkeiten zur Seite. In den 18 Missionen der Kampagne entwickelt sich der Spieler mit seinen Flügelmännern zu einem Team aus wahren Fliegerassen.
Spektakuläre Grafiken sollen die Kampfhandlungen über England, Deutschland, Frankreich, Marokko, Pearl Harbor, Midway und Tokio in Szene setzen. Die Story schildert die Ereignisse eines einzelnen Geschwaders. Piloten überfliegen während eines Bombenangriffs deutsche Industriegebiete, tauchen aus dem Nebel auf oder suchen Deckung in den Wolken über London, um den Gegner zu empfangen. Bis zu 16 Spieler können über Xbox Live® in Dogfights gegeneinander oder in 10 zusätzlichen Missionen in kooperativen Teameinsätzen gegen andere Geschwader antreten.
Die Xbox 360 Version von 'Blazing Angels Squadrons of WWII' soll über erweiterte audio-visuelle Eigenschaften verfügen, die die Vorteile der leistungsstarken Grafik- und Audioressourcen der Xbox 360 voll ausnutzen.
Die wichtigsten Eigenschaften (Herstellerangaben):
- Verbesserte 3D-Flugzeugmodelle: Die detaillierten Flugzeuge werden durch "Environmental Lighting" und "Dynamic Imagery" authentisch dargestellt.
- Verbesserte Texturen liefern mehr Details für Flugzeuge und Landschaften: Die Spieler erleben die blendende Sonne, Lichtstrahlen die durch Wolken scheinen und detaillierte Schatten auf der Landschaft. Städte, Gebäude und Fabriken werden ebenfalls die erweiterten Licht- und Shadereffekte nutzen, um eine noch intensiviere und realistischere Atmosphäre zu schaffen.
- Realistischere Schadensmodelle: Kugeln durchschlagen die Flugzeuge und Rauch entweicht den Motoren und Geschützen. Kampfspuren von Kugeln, Bomben und abgeschossenen Fliegern bleiben dauerhaft auf Terrain und Gebäuden sichtbar.
- Dramatische Präsentation: Die visuelle Wahrnehmung wird durch fortschrittliche Feuer- und Bewegungsunschärfen-Effekte verstärkt. Markerschütternde Druckwellen von Explosionen füllen den Himmel mit Trümmern, die ebenfalls die von der Xbox 360 ermöglichten dynamischen Licht- und Partikeleffekte bieten.
- Erweiterte Soundeffekte: Unterschiedlichen Filter verdichten die Spielatmosphäre. Die Sounduntermalung passt sich den Aktionen des Spielers an und erschafft dadurch ein intensives, cineastisches und dramatisches Spielerlebnis.
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