News - Battlefield: Hardline : Soll persönlicher als Vorgänger werden
- PC
- PS4
- PS3
- One
- X360
Nach knapp einer Woche, in welcher die Multiplayer-Beta von Battlefield: Hardline spielbar ist, fragen sich manche Spieler, inwieweit das neue Battlefield mit seinem ungewöhnlichen Verbrecher-gegen-Cops-Setting beliebte Komponenten wie Luft- und Seeschlachten, Panzer, und Jets aus vorherigen Teilen integrieren wird. In einem Interview mit MP1ST sollte Lead Designer Thaddeus Sasser diese Frage klären
"Ich würde sagen, dass wir im Prinzip die komplette Palette der Battlefield-Erfahrungen haben, von gigantische Karten bis zu kleinen Karten. Wir wollen also immer noch die ganzen Erfahrungen, die Battlefield zu bieten hat, vermitteln. [...] Es ist ein bisschen persönlicher auf dem Cops-und-Verbrecher-Level." Laut Sasser seien die bisherigen Soldat-gegen-Soldat-Scharmützel etwas anonymer, während in Situationen, in denen Polizisten Verbrecher dazu auffordern, ihre Waffen fallen zu lassen, aber die Kriminellen sich unantastbar fühlen, eine Art Zusammenspiel geschaffen würde.
Auch in Sachen Fahrzeuge bleibe euch Altbekanntes erhalten: "Ihr werdet Wasserfahrzeuge haben. Ihr werdet Landfahrzeuge haben. Ihr werdet Luftfahrzeuge haben. Welche im Speziellen, werden wir nicht sagen, aber wir legen das Spektrum offen."
Battlefield: Hardline erscheint am 21. Oktober für Xbox One, PlayStation 4, Xbox 360, PlayStation 3 und PC.
Kommentarezum Artikel