News - Battlefield 1 : Vier neue Waffenvarianten im Anflug
- PC
- PS4
- One
Etwas überraschend hat DICE nun neue Waffenvarianten in die Testumgebung von Battlefield 1 implementiert; diese sollen später auch im Hauptspiel erhältlich sein.
Entwickler DICE testet derzeit gleich vier neue Waffenvarianten in der Testumgebung CTE; bis wann diese später im Hauptspiel live geschaltet werden sollen, ist noch nicht bekannt.
Die neuen Varianten bieten euch einen anderen Ansatz der bisherigen vier Waffen der Level-10-Klasse. Diese werden mit Bedingungen zum Freischalten versehen, ähnlich wie die Waffen im DLC-Paket "They Shall Not Pass". Konkret handelt es sich bei den neuen Waffenvarianten um:
- Assault - Hellriegel 1915 Defensive: Verfügt über ein größeres Magazin und ist auf stationären Gebrauch ausgelegt. Um die Waffe freizuschalten, müsst ihr 300 Kills mit der Hellriegel 1915 Factory und 25 Kills mit AT Minen vorweisen können.
- Medic: Selbstlader 1906 Sniper: Kommt inklusive Zielfernrohr und Bipod daher; verfügt über eine erhöhte Reichweite. Voraussetzung zum Freischalten sind 300 Kills mit der Factory-Variante und 25 Kills mit Rifle Grenades.
- Support - Huot Automatic Optical: Verfügt über ein verbessertes Sichtfeld und ist für den Kampf während der Bewegung designt. Voraussetzung: 300 Kills mit der Low-Weight-Variante sowie 25 Kills mit Limpet Charges.
- Scout - Martini-Henry Sniper: Erhält ein auf große Entfernungen ausgerichtetes Zielfernrohr und einen Bipod. Die Waffe wird dadurch auf größere Distanzen noch effektiver. Voraussetzung zum Freischalten hier: 300 Kills mit der Infantry-Variante und 25 Kills mit dem Bayonett.
Kommentarezum Artikel