Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Bandai Namco : Armored Core VI und mehr auf der gamescom spielbar

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Die diesjährige gamescom wirft langsam aber sicher ihre Schatten voraus - und auch Bandai Namco ist vor Ort. Jetzt hat das Unternehmen das Line-up für die deutsche Messe benannt.

Die deutsche Spielemesse gamescom kehrt auch 2023 zurück und begrüßt dann unter anderem Entwickler und Publisher Bandai Namco. Das Unternehmen hat nun bestätigt, welche Spiele in Köln in Halle 6 an Stand A21 gezeigt werden.

Auf ihre Kosten sollen demnach auch Fans von From Software kommen, denn das vielversprechende neue Armored Core VI: Fires of Rubicon wird sich in Köln die Ehre geben. Auf der Messe könnt ihr den Titel, in dem ihr euren eigenen Armored Core aus einer Vielzahl von Teilen und Waffen selbst zusammenbauen könnt, anspielen bevor die Vollversion am 25. August erscheint.

Auch Naruto x Boruto: Ultimate Ninja Storm Connections ist als neuester Teil der langjährigen Reihe vor Ort und will auf den Erfolg des Franchise weiter aufbauen. Dabei setzt man auf einen an den Anime angelehnten Grafikstil und dynamische Kämpfe. Am gamescom-Stand gibt es den 1-vs-1-Modus zum Ausprobieren.

Das vielversprechende Sand Land transportiert euch hingegen in eine Wüstenwelt, in der sowohl Menschen als auch Dämonen unter extremer Wasserknappheit leiden. Der Prinz der Unterwelt, Belzebub, begibt sich darin gemeinsam mit Sheriff Rao und Dämon Sheef auf die Suche nach einer legendären Quelle, die in der Wüste versteckt ist. Erstmals lässt sich das Sand-Abenteuer überhaupt in Europa auf der gamescom anspielen.

Abgerundet wird das Line-up durch das bereits veröffentlichte Park Beyond sowie vom aktuellen Prügelspiel-Ableger Tekken 8. Bandai Namco verspricht im Übrigen auch noch einige Überraschungen für Besucher des gamescom-Standes.

Sand Land Project - Announcement Trailer

Basierend auf dem Manga "Sand Land" sollen künftig allerhand neue Inhalte veröffentlicht werden - beginnend mit einer Animationsserie.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel