Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Babylon's Fall : Erste Closed Beta auf dem PC erhält Termin

  • PC
  • PS5
  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Noch hat das vielversprechende Babylon's Fall weiter keinen konkreten Release-Termin, doch immerhin steht nun fest, wann die erste Beta-Testphase steigen soll.

Wer sich frühzeitig für Babylon's Fall registriert hatte, bekommt schon in Kürze womöglich die Chance, an einer ersten Beta-Testphase teilzunehmen. Platinum Games hat sich diesbezüglich nun konkreter geäußert und unter anderem einen genauen Starttermin für die Closed Beta genannt.

Die erste Phase soll demnach zunächst exklusiv über Steam abgewickelt werden. In der zweiten Phase des Tests erreicht die Beta dann auch die PS4, ehe anschließend in Phase 3 auch noch die PlayStation 5 versorgt werden soll.

Als Erstes werden japanische Spieler Hand an die Beta anlegen dürfen. Hier geht es noch in dieser Woche am 29. Juli los. In Nordamerika geht es dann in einer Woche am 5. August weiter, ehe als Letztes dann auch europäische Gamer in der Closed Beta loslegen dürfen. Auch hier müssen sich die Auserwählten eine weitere Woche gedulden: Der EU-Start ist für den 12. August um 19:00 Uhr deutscher Zeit anberaumt. Gespielt werden darf anschließend bis zum 23:00 Uhr an diesem Tag.

Wer sich für die Testphase registriert hatte, erhält eine Einladung entsprechend der im Square-Enix-Account registrierten Region. Der Fokus der ersten Testphase liegt auf fundamentalen Aspekten wie dem Download und der Installation des Clients, der Registrierung und der Authentifizierung des Accounts sowie der Performance der Server und des Netzwerks. Auch deshalb werden die eigentlichen Spielinhalte zu Beginn noch begrenzt ausfallen. Im weiteren Verlauf der verschiedenen angedachten Testphasen sollen nach und nach aber zusätzliche Inhalte freigeschaltet werden.

Babylon's Fall - E3 2021 Developer Interview

In diesem Video stehen die Macher von Babylon's Fall Rede und Antwort.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel