News - Assassin's Creed : Diese Szenarien würde der Senior Writer gern umsetzen
- PC
- PS5
- PS4
- XSX
- One
Noch ist ein neues Assassin's Creed nicht in Sicht, sind doch für Valhalla noch einige DLCs zu erwarten. Doch Senior Writer Alain Mercieca hat bereits einige Ideen, die er gern umsetzen würde.
Die Frage nach dem nächsten Szenario der Assassin's-Creed-Reihe beschäftigt die Fans immer wieder, auch wenn der aktuelle Teil noch längst nicht zu den Akten gelegt wurde. Senior Writer Alain Mercieca von Ubisoft hat bereits einige Ideen, die er gegenüber TheGamer im Rahmen eines Interviews äußerte.
Zwar gäbe es eine Vielzahl von möglichen Szenarien für die Reihe, aber offenbar hat Mercieca zwei Favoriten. Dazu gehört zum einen Malta. Die Insel, die bereits 5.200 vor Christus besiedelt wurde und historisch eine wichtige Rolle spielte, wäre ein Szenario, dem er sich sofort annehmen würde. Ausgehend vom Umfang aktueller Assassin's-Creed-Spiele wäre Malta aber eine eher zu kleine Region für ein neues Spiel.
Als Alternative könnte sich Mercieca aber Südamerika, speziell Brasilien, vorstellen. Es gäbe dort reichlich blühende Kulturen. Die Zeit der Inkas und der spanischen Conquistadoren wäre sehr faszinierend, auch wenn Black Flag das Thema bereits angekratzt hat. Beides sind allerdings nur persönliche Vorlieben von Mercieca, also solltet ihr nicht damit rechnen, eine der Regionen in einem neuen Spiel zu sehen zu bekommen.
Kommentarezum Artikel