News - Assassin's Creed III : Ubisoft erklärt Mikrotransaktionen
- PC
- PS3
- X360
- WiiU
Wie wir vor zwei Tagen berichteten, wird es in Assassin's Creed III auch Mikrotransaktionen geben. Ihr könnt also im PlayStation Store sowie auf dem Xbox Live Marktplatz für echtes Geld sogenannte Erudito Credits erwerben, um damit im Spiel Gegenstände kaufen zu können. In einem Statement gegenüber Eurogamer hat sich Ubisoft nun dazu geäußert:
"Die Erudito Credits stellen eine neue Möglichkeit dar, Content im Multiplayer von Assassin's Creed III freizuschalten. Spieler mit wenig Zeit können Erudito Credits als Abkürzung nutzen, um Spielitems von Level 1 bis 50 (Prestige-Level und Relic-Belohnungen ausgeschlossen) freizuschalten. Das ist nicht verpflichtend. Alle Gegenstände, die man mit Erudito Credits kaufen kann, sind auch für Abstergo Credits erhältlich und können wie in den letzten Jahren durch den normalen Spielfortschritt freigeschaltet werden."
Assassin's Creed III erscheint heute für PlayStation 3 und Xbox 360, die PC- und Wii-U-Versionen folgen im November.Was wir über das Spiel denken, könnt ihr in unserem Testbericht nachlesen.
Kommentarezum Artikel