Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Assassin's Creed III : Autor spricht über Desmonds Ende

  • PC
  • PS3
  • X360
  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Wie, wann und ob es mit der Assassin's-Creed-Reihe weitergeht steht momentan noch in den Sternen. Eine Sache ist allerdings fix: Protagonist Desmond Miles wird in einem möglichen Nachfolger definitiv nicht mehr vorkommen, da seine Geschichte in Assassin's Creed III zu Ende erzählt wird. Gegenüber Shack News hat sich Lead Writer Corey May dazu geäußert:

"Meine Absicht [mit Assassin's Creed III] ist es, den Leuten eine Abrechnung zu geben und ihre Fragen zu beantworten. Es sollte ein faires und ausführliches Ende geben, das sich genug Zeit nimmt, um auf die Fragen eingehen zu können. Es sollte nicht plötzlich zu Ende sein. Ihr werdet nicht aufwachen und herausfinden, dass ihr in einem Animus das Leben eines Typen erlebt habt, der selber in einem Animus gelebt hat. So etwas machen wir nicht. Die Auflösung wird garantiert nicht sein, dass alles nur ein Traum war. Ich denke, dass alle Leute, die sich mit Desmonds Geschichte beschäftigt haben, das Ende verstehen werden. Wir versuchen alle losen Enden zu verknüpfen und euch richtige Antworten und Lösungen zu servieren. Ihr werdet zum Abschluss daher auch nicht noch einen weiteren großen Cliffhanger bekommen", so May.

Wie Desmonds Geschichte zu Ende geht, erfahrt ihr in den kommenden beiden Monaten, wenn Assassin's Creed III zu unterschiedlichen Terminen für PlayStation 3, Xbox 360, PC und Wii U erscheint.

Assassin's Creed III - Video-Interview mit Steven Masters
Andi konnte in Düsseldorf bei Ubisoft mit Steven Masters über das neue Assassin's Creed III sprechen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel