Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Apex Legends : Neuer vorübergehender Spielmodus in Kürze

  • PC
  • PS4
  • One
  • NSw
Von  |  | Kommentieren

Spieler des Battle-Royale-Hits Apex Legends dürfen sich über etwas Abwechslung freuen. Ein neuer, zeitlich begrenzt verfügbarer Spielmodus startet in Kürze durch.

So haben die Mannen von Respawn Entertainment jetzt angekündigt, dass ein neuer Spielmodus als LTM im Rahmen des Events "Fight Night Collection" verfügbar sein wird. Dieser wird den Namen "Airdrop Escalation" tragen.

Das neue Update, das den Startschuss für das Spiel in das Jahr 2021 sowie für weitere Inhalte im Rahmen von Season 7 markiert, wird neben dem Spielmodus auch weitere Bugfxies und Veränderungen mit sich bringen. Bestehende Fehler werden im Zuge dessen also ebenfalls ausgemerzt.

Im Fokus steht aber das angesprochene Event, das neben dem Modus auch neue Belohnungen, sammelbare Skins, eine neue Waffe und mehr mit sich bringt. In "Airdrop Escalation" wird das standardmäßige Battle Royale insofern abgeändert, als dass ihr eine spürbar höhere Anzahl an Supply Drops an die Hand bekommt. Solche werdet ihr also deutlich häufiger auf der Karte finden als sonst üblich.

Respawn gibt diesbezüglich an, dass die Rate auf einem Niveau mit denen der Lifeline Care Packages liegen soll, wie diese in normalen Partien verfügbar sein werden. In jedem Supply Drop findet sich eine ausgestattete Waffe der verschiedenen Stufen; auch hier gibt es dann von Runde zu Runde verschiedene Variationen. Reguläre Waffen sollen trotzdem noch als Loot in den einzelnen Runden auftauchen.

Das Event startet in dieser Woche am Dienstag, den 5. Januar 2021. Apex Legends ist als Free-to-Play-Spiel für PC, PS4 und Xbox One erhältlich; eine Switch-Umsetzung ist weiterhin in Arbeit.

Apex Legends - Geschichten aus den Outlands: Fight Night

Eine der bislang vielleicht besten Folgen von "Geschichten aus den Outlands" zu Apex Legends beleuchtet die Vorgeschichte von Pathfinder etwas genauer.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel