Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Amazon Prime Day : Termin für große Schnäppchenaktion steht fest

    Von  |  | Kommentieren

    Amazon veranstaltet auch in diesem Jahr wieder den Prime Day. Prime-Abonnenten können dabei etliche Schnäppchen machen - auch im Gaming-Bereich.

    Wie Amazon jetzt offiziell angekündigt hat, wird der diesjährige Prime Day am 21. sowie 22. Juni stattfinden. Zwei Tage lang bekommen Prime-Mitglieder beim großen Online-Händler dann wieder zahlreiche Angebote und Vorteile geboten.

    Im Rahmen des alljährlichen Shopping-Events werden über zwei Millionen Artikel aus allen Kategorien im Preis gesenkt. Mit dabei sind folglich auch die Bereiche Elektronik und Entertainment. Letzteres umfasst neben Prime Video und Amazon Music natürlich auch Prime Gaming. Das Shopping-Event wird demnach nicht nur rabattierte Konsolen, Zubehör und Spiele mit sich bringen, sondern sicherlich auch das ein oder andere kostenfreie Goodie bei Prime Gaming.

    Zur Teilnahme am Prime Day ist eine Prime-Mitgliedschaft bei Amazon notwendig. Wer das kostenpflichtige Abo noch nicht abgeschlossen hat, kann für die Inanspruchnahme der Schnäppchen im Zuge der Aktion auch einfach die 30-tägige Testphase abschließen und so ohne finanzielles Risiko am Shopping-Event teilnehmen.

    Im Vorfeld des Prime Day starten die ersten exklusiven Angebote schon ab sofort durch. Bei Prime Video gibt es etliche Filme und Serien mit Rabatten von bis zu 50 Prozent. Bei Prime Gaming könnt ihr euch - wie wir bereits berichtet haben - bis zum 21. Juni den Shooter Battlefield 4 als Vollversion für den PC kostenlos sichern.

    Und: Auch dieses Mal unterstützt Amazon auch kleinere und mittlereie Unternehmen. Wer vom 7. bis 20. Juni einen Einkauf ab 10 Euro bei einem qualifizierten Unternehmen tätigt, erhält 10 Euro Guthaben für den Prime Day. Weltweit nehmen mehr als 300.000 qualifizierte Verkaufspartner an der Aktion teil - doppelt so viele, wie im letzten JAhr.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel