Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - All Points Bulletin (APB) : Keine kostenpflichtigen Zusatzinhalte

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Gute Neuigkeiten für DLC-Geplagte, die Interesse an All Points Bulletin (APB) haben: Wie Lead Designer EJ Moreland in einem Interview sagte, wird es für das Action-MMO keine kostenpflichtigen Zusatzinhalte geben.

"Wir werden keine Gegenstände für echtes Geld zum Verkauf anbieten. Wir haben keine DLC. Jedes Update wird kostenlos sein, außer, wenn wir ein großes Update in den Einzelhandel bringen, das ein fast komplett neues Spiel hinzufügen wird", so Moreland.

Noch in diesem Jahr wird man verschiedene Inhaltsupdates veröffentlichen. "Neue Missionen, neue Kleidungsstücke, neue Waffen, neue Fahrzeuge", verspricht Moreland. Weniger oft wird es sogenannte "Activity Updates" geben, die "neues Gameplay, neue Regeln oder neue, große Änderungen" für das Spiel bringen. Etwa einmal im Jahr will man außerdem auch Erweiterungen in den Handel bringen, erklärte Moreland die Pläne von RealTime Worlds und Electronic Arts.

Wer mal in das Spiel hineinschnuppern will, kann sich bei uns noch einen Beta-Key schnappen. Die Veröffentlichung der Vollversion ist für den 01. Juli dieses Jahres auf dem PC geplant.

All Points Bulletin (APB) - Intro Cinematic
Electronic Arts und Real Time Worlds haben nun vorab das Intro des Actionspiels All Points Bulletin, kurz APB, ins Netz gestellt, welches wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel