Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Legacy of Kain: Soul Reaver 1 + 2 Remaster : Neuauflagen vor der State of Play geleakt

  • PC
  • PS3
  • PS2
Von  |  | Kommentieren

Mit einem Remaster der ersten beiden Legacy-of-Kain-Teile wurden die nächsten Neuauflagen für die PlayStation 5 noch vor der State of Play heute Nacht bereits geleakt.

Die PlayStation State of Play heute Nacht wird offenbar gleich mehrere Remaster mit sich bringen. Horizon: Zero Dawn gilt ja schon fast als sichere Ankündigung, eine Neuauflage von Days Gone ist zumindest denkbar. Jetzt ist mit Legacy of Kain: Soul Reaver 1 + 2 Remastered aber auch noch das nächste Comeback eines früheren Titels publik gemacht.

Spekulationen um ein solches Remaster gab es bereits im Juli anlässlich der San Diego Comic-Con, die bis dato jedoch nicht in einer Ankündigung resultiert sind. Das dürfte sich in der Nacht ändern, denn eben jenes Remaster wurde nun versehentlich schon von Sony selbst via PlayStation Network geleakt.

Die Sammlung bestehend aus den beiden Action-Klassikern wird demnach von Aspyr mitentwickelt und bekommt allerhand Verbesserungen spendiert, darunter vor allem eine deutlich aufgewertete, zeitgemäße Grafik. Auch ein Release-Termin wurde in einem geleakten Trailer bereits genannt: Ab dem 10. Dezember 2024 werdet ihr auf PS4 und PS5 loslegen dürfen.

Legacy of Kain: Soul Reaver war ursprünglich im Jahr 1999 für die originale erste PlayStation und später auch für das SEGA Dreamcast sowie den PC veröffentlicht worden. Das Sequel Soul Reaver 2 erschien dann im Jahr 2001 für PlayStation 2 und PC. In beiden Titeln steht Raziel als spielbarer Charakter im Fokus, der nach Rache gegen seinen Meister Kain sinnt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel