Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Landwirtschafts-Simulator 25 : Große Asien-Map auf der TGS vorgestellt

  • PC
  • PS5
  • XSX
Von  |  | Kommentieren

Der neue Landwirtschafts-Simulator 25 verfrachtet euch künftig auch nach Asien, denn auf der Tokyo Game Show wurde nun eine asiatische Map für die beliebte Simulation vorgestellt.

Im deutschsprachigen Raum erfreut sich der Landwirtschafts-Simulator seit jeher großer Beliebtheit, doch auch auf den asiatischen Märkten verzeichnet die Franchise ein Wachstum und wird immer beliebter. Dem tragen die Entwickler von GIANTS Software nun mit einer asiatischen Map im Spiel Rechnung, welche nun für den kommenden Landwirtschafts-Simulator 25 im Rahmen der Tokyo Game Show in Japan angekündigt wurde. Auf der großen asiatischen Messe ist der neueste Teil der Reihe dieser Tage auch spielbar.

Virtuelle Farmer werden sich künftig auch in Hutan Pantai austoben können - der neuen asiatischen Map, die neben den nordamerikanischen und europäischen Karten zur Wahl stehen wird. In der völlig neuen Umgebung erwarten euch unter anderem auch zwei Reissorten, spezielle Geräte für Anbau und Ernte sowie auch Wasserbüffel, die grasend durch die Gehege streifen.

Meerblick, im Hintergrund eine Bergkulisse mit schneebedeckten Gipfeln, kurvenreiche Straßen - die Map will euch mit klassischen asiatischen Merkmalen abholen. Wie das Ganze aussehen wird, könnt ihr der beigefügten Bildergalerie mit ersten Screenshots sowie dem neuen TGS-Trailer weiter unten entnehmen.

Der Landwirtschafts-Simulator 25 wird am 12. November 2024 für PC, Mac, PlayStation 5 und Xbox Series X/S erscheinen und dann über 400 authentische Maschinen und 150 reale Marken verfügen; außerdem gibt es 25 Feldfrüchte im Spiel. Vorbestellungen sind bereits möglich.

Landwirtschafts-Simulator 25 - TGS 2024 Farming in Asia Trailer

Anlässlich der TGS 2024 in Japan wurde bestätigt, dass der neue Landwirtschafts-Simulator 25 über eine große asiatische Map verfügen wird.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel