Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - GTA Online : Bottom Dollar Bounties hat einen Release-Termin

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

GTA Online erhält mit Bottom Dollar Bounties ein weiteres größeres Inhalts-Update - und das hat nun einen konkreten Release-Termin.

Bis GTA 6 erscheint, hält euch Rockstar Games weiter in GTA Online bei der Stange. Bereits zuvor war ein größeres Sommer-Update für den Online-Part des Actionspiels angekündigt worden - und dieses hat nun einen konkreten Erscheinungstermin.

In einer Pressemail kündigte das Studio nun an, dass Bottom Dollar Bounties schon in der neuen Woche ab dem 25. Juni 2024 verfügbar sein wird. Garniert wurde dieses Ankündigung mit einem neuen Trailer, den ihr euch weiter unten zu Gemüte führen könnt.

Worum geht's? Maude Eccles vertraut ihre brennende Leidenschaft für Gerechtigkeit der nächsten Generation an und sucht nach einem Nachfolger für ihr Kautionsbüro Bottom Dollar Bail Enforcement, um für sie Übeltäter aus Los Santos und Blaine County aufzuspüren und dingfest zu machen. Ihr arbeitet in der Folge Seite an Seite mit Maudes Tochter Jenette zusammen, um straffälligen Abschaum zur Strecke zu bringen und Kopfgeld zu kassieren.

Dazu stehen euch eine Reihe neuer Polizeifahrzeuge zur Verfügung, die in diesem Update neu in das Spiel eingeführt werden. Mit diesen könnt ihr eure inoffiziellen Streifenfahrten im Auftrag von LSPD-Officer Vincent Effenburger absolvieren und die Straßen des südlichen San Andreas säubern. Außerdem bringt das Update neue Drift- und Dragsterrennen im Rockstar Creator, eine Reihe weiterer neuer Fahrzeuge, allgemeine Verbesserungen des Spielerlebnisses und mehr mit sich.

GTA Online: Bottom Dollar Bounties wird ab dem 25. Juni auf PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series X/S und PC verfügbar sein.

GTA Online - Bottom Dollar Bounties Release Date Trailer

Mit Bottom Dollar Bounties steht der nächste Inhalts-Patch für GTA Online in den Startlöchern; dieser erscheint am 25. Juni 2024.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel