Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dragon Age: The Veilguard : Endlich ein Release-Termin und ein frischer Trailer!

  • PC
  • PS5
  • XSX
Von  |  | Kommentieren

BioWare hat Wort gehalten und heute Abend endlich den Release-Termin für die Rollenspiel-Hoffnung Dragon Age: The Veilguard bekanntgegeben. Dazu gab es auch einen neuen Trailer und weitere Infos zu den Editionen.

Das lange Warten hat bald ein Ende: Electronic Arts und BioWare haben heute gemeinschaftlich den lange ersehnten Release-Termin des RPG-Epos Dragon Age: The Veilguard bekanntgegeben. Also heißt es nun für euch: Kalender zücken!

Dort dürft ihr euch jetzt den 31. Oktober 2024 rot anstreichen, denn an diesem Tag wird das neue Dragon Age nach jahrelanger Entwicklung für PlayStation 5, Xbox Series X/S und PC (Steam, EA App, Epic Games Store) erhältlich sein. Vorbestellungen sind mit der Bekanntgabe des Erscheinungsdatums nun auch möglich, wobei ihr zwischen verschiedenen Editionen wählen könnt.

Neben einer Standard Edition gibt es auch eine Deluxe Edition, die exklusive kosmetische In-Game-Gegenstände mit sich bringt, mit welchen ihr eure Reise im neuen Teil der Serie weiter personalisieren könnt. Vorbesteller der Standard Edition erhalten außerdem das kosmetische Blutdrachen-Rüstungsset für die Klassen Krieger, Magier und Schurke, frühentschlossene Käufer der Deluxe Edition zudem weitere kosmetische Objekte, nämlich: drei Rook-Rüstungssets, sechs Rook-Waffen, sieben Gefährten-Rüstungssets und sieben Gefährten-Waffen.

Und noch eine Info wurde bestätigt: Mitglieder von EA Play Pro erhalten ab dem Release-Tag unbegrenzten Zugriff auf die EA Play Pro Edition über die EA-App. Zu guter letzt gab es auch noch einen frischen Release-Date-Trailer, den ihr euch weiter unten zur News ansehen könnt und welcher auch frische Spielszenen für euch bereit hält.

Dragon Age: The Veilguard - Release Date Trailer

BioWare hat den Release-Termin des neuen Dragon Age: The Veilguard endlich festgezurrt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel