Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox Series X : Microsoft verrät: Dann gibt's die nächsten Neuigkeiten!

  • XSX
Von  |  | Kommentieren

Unlängst hat Microsoft etliche Spiele für die Xbox Series X in einem Games Showcase präsentiert, doch wann gibt es weitere Infos rund um die Next-Gen-Konsole? Die Wartezeit könnte womöglich gar nicht lange ausfallen.

Nach dem großen Xbox Games Showcase mit allerhand XSX-Titeln, darunter auch erstem Gameplay aus Halo Infinite, dürfte es schon in wenigen Wochen weitere Infos rund um Microsofts Next-Gen-Konsole Xbox Series X geben. Das ließ nun zumindest Xbox-Chef Phil Spencer in einem neuen Interview durchblicken.

Während die klassische gamescom im August bekanntermaßen ins Wasser fällt, soll es aber wohl trotzdem News rund um die Xbox Series X geben. Ein größeres Xbox-Event "sollte" nämlich im August über die Bühne gehen.

Im Interview mit iJustine sagte Spencer: "Ich bin angeregt, endlich mehr über die Xbox-Pläne sprechen zu können ... das sollte im August soweit sein. Ich denke, dass wir im August mehr zu sagen haben werden", so Spencer.

Ein solches mögliches August-Event wurde damit nun erstmals von einem Microsoft-Verantwortlichen angesprochen. Gerüchteweise könnte Microsoft dann auch mit der Lockhart getauften Konsole einen günstigeren Ableger zur bekannten Xbox Series X ankündigen. Und: Vielleicht gibt es dann ja auch weitere Spieleankündigungen oder gar einen konkreten Starttermin und Preis für die Konsole. Wir halten euch auf dem Laufenden!

Xbox Games Showcase 2020 - Wir fassen alle Ankündigungen zusammen

Microsoft hat die Katze aus dem Sack gelassen und endlich ihre neuen Next-Gen-Titel für die Xbox Series X gezeigt. Felix, Andi und Dennis fassen den Xbox Games Showcase für euch zusammen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel